Eingaben werden verarbeitet.

Ihre Eingaben werden verarbeitet. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.


Meine Unternehmenshomepage www.uwe-loose.de war "in die Jahre gekommen" und bedurfte daher einer grundlegenden Überarbeitung und Modernisierung:

  • Für alle Webseitenbesucher ist die inhaltliche Darstellung auf das Wesentliche reduziert worden und die Navigation auf der Webseite optimiert und mit Fotokarussels emotional ansprechender gemacht geworden.
  • Neu sind u.a. auch die Einbindung eines Routenplaners auf der Kontaktseite und die Einbindung von anklickbaren geografischen Zonen.
  • Die Seite entspricht jetzt in Technik und Design allen zeitgemäßen Anforderungen an Webseiten und ist auch für die Verwendung auf Mobilgeräten (Tablets, Handys) perfekt geeignet.
  • Es wurden auch die Ladegeschwindigkeiten erheblich verbessert und der HTML-Code optimiert.

Besonderen Dank möchte ich dem von mir beauftragten Webdesigner Andreas Rudolph von www.openindex.de aussprechen, der mit vielen konstruktiven Ideen, erstklassigem technischen Knowhow und hohem persönlichem Engagement unverzichtbar war, um meine Zielvorstellungen zu präzisieren und technisch umzusetzen.