Erfahrungen mit nds solar concept gmbh Bornheim

  • Hey Leute,

    ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine Solaranlage auf meinem Dach zu installieren, und bin dabei auf die nds solar concept gmbh aus Bornheim gestoßen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht? Wie sieht’s aus mit Beratung, Installation und Service?

    Es gibt ja viele Anbieter, aber ich möchte sicherstellen, dass ich eine Firma finde, die sowohl kompetent als auch zuverlässig ist. Wie lief bei euch der ganze Prozess ab – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur fertigen Anlage? Gab es besondere Highlights oder Dinge, die nicht so toll waren?

    Ich würde mich echt freuen, eure Meinungen und Erlebnisse zu hören! Besonders interessiert mich natürlich, ob ihr die nds solar concept gmbh weiterempfehlen würdet oder ob ihr vielleicht andere gute Tipps habt.

    nds solarconcept gmbh
    Höhenweg 10,
    53332 Bornheim

  • Hey,

    super, dass Du überlegst, eine Solaranlage auf deinem Dach zu installieren! Ich habe tatsächlich schon Erfahrung mit nds aus Bornheim und kann dir ein paar Eindrücke schildern.

    Die Beratung fand ich echt klasse. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und haben sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und mir die verschiedenen Möglichkeiten zu erklären. Sie haben sich wirklich darum bemüht, die beste Lösung für mein Dach zu finden.

    Die Installation lief bei mir reibungslos ab. Das Team war pünktlich, hat sauber gearbeitet und war auch sehr freundlich. Innerhalb weniger Tage war alles fertig installiert. Besonders beeindruckt hat mich, wie gut sie auf unvorhergesehene Probleme (wie die Anpassung der Halterungen wegen meines etwas unebenen Daches) reagiert haben.

    Beim Service nach der Installation hatte ich bisher auch keine Probleme. Einmal musste ich eine Kleinigkeit nachjustieren lassen, und das wurde schnell und unkompliziert erledigt.

    Natürlich gibt es viele Anbieter, und es ist immer gut, verschiedene Optionen zu vergleichen. Aber aus meiner Sicht kann ich nds solarconcept auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie haben bei mir einen sehr professionellen und zuverlässigen Eindruck hinterlassen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Projekt und hoffe, dass du eine tolle Solaranlage bekommst!

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!