Eingaben werden verarbeitet.

Ihre Eingaben werden verarbeitet. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

GdW und Immowelt bauen strategische Kooperation aus


Immowelt unterstützt den GdW (Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V.) im Rahmen der Erweiterung einer bestehenden Kooperation bei der weiteren Digitalisierung.

Strategische Kooperation mit Immowelt: GdW treibt Digitalisierung voran

Der Spitzenverband der Wohnungswirtschaft GdW und die Immowelt Group bauen ihre gemeinsame Kooperation weiter aus. Die Portale der Immowelt Group sind damit exklusiver Immobilienportal-Partner des GdW. „Mit dieser Kooperation vertiefen wir unsere bisherige vertrauensvolle Zusammenarbeit, die für uns von großer Bedeutung ist“, erklärt Immowelt-CEO Carsten Schlabritz.

„Gemeinsam haben wir durch die Partnerschaft mit Immowelt in den vergangenen Jahren einen deutlichen Mehrwert für unsere 3.000 Mitgliedsunternehmen geschaffen. Die Immowelt Group kennt und versteht unsere Bedürfnisse bestens. Daher haben wir uns dazu entschlossen, im Bereich der Portalkooperationen exklusiv mit Immowelt eine langfristige und aktive Partnerschaft einzugehen. Wir sind überzeugt, dass Immowelt uns bei den Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich begleiten wird“, sagt GdW-Präsident Axel Gedaschko über die erfolgreiche Kooperation.

Quelle: immowelt.de