Eingaben werden verarbeitet.

Ihre Eingaben werden verarbeitet. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

ImmobilienScout24 erhöht im ersten Quartal 2018 den Erlös um 6%


Auch im ersten Quartal 2018 legt ImmobilienScout24 beim Gewinn wieder zu. Im Vergleich zum Vorjahr sind es 6 %.

ImmobilienScout24 legt beim Umsatz zu

ImmobilienScout24 (IS24) hat den Erlös im ersten Quartal 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 6% auf rund 60,5 Mio. Euro gesteigert. Das Wachstum resultiere vor allem aus den Umsätzen mit Partnern im Bereich Wohn- und Geschäftsimmobilien. Auch die Zahl der Partner in diesen Segmenten wurde laut Management gesteigert, insbesondere durch starke Kundenrückgewinnung und Neuakquise sowie einer geringen Kundenabwanderung. Mit seinem Angebot habe IS24 im ersten Quartal seinen Wettbewerbsvorsprung beim Anzeigenmarktanteil, bei den Besucherzahlen und der Nutzeraktivität steigern können, heißt es.

Quelle: iz.de