Eingaben werden verarbeitet.

Ihre Eingaben werden verarbeitet. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Nachrichten  Immobilienportal


Airbnb-Vermieter im Visier der Steuerfahndung

Steuerfahnder prüfen Vermieter, welche Wohnungen bei Airbnb anbieten, auf ihre Steuerehrlichkeit.

ImmobilienScout24 erhöht im ersten Quartal 2018 den Erlös um 6%

Auch im ersten Quartal 2018 legt ImmobilienScout24 beim Gewinn zu. Im Vergleich zum Vorjahr sind es 6 %.

Immowelt erhöht Umsatz und plant Preiserhöhung

Laut der Immobilienzeitung erhöhte Immowelt den Umsatz und den Gewinn pro Makler. Darüber hinaus sei eine Preiserhöhung geplant.

ImmobilienScout24 verkündet Zunahme der Kernmakler und Rekordgewinn

Wie ImmobilienScout24 mitteilte, habe die Anzahl der Kernmakler wieder zugenommen und man habe im vergangenen Jahr einen Rekordgewinn erwirtschaftet.

Stellt Immonet Inserate nicht mehr im OpenImmo-Format zur Verfügung?

Bisher stellte Immonet Immobilieninserate im OpenImmo-XML zur Verfügung. Nun wohl nicht mehr.

IS24 kündigt neuen Online-Auftritt und Innovationsstrategie an

In einem Interview auf finanzen.net kündigen die Geschäftsführer von ImmobilienScout24 einen neuen Online-Auftritt und eine virtuelle Immobilienbesichtigung an.

Telekom verkauft ihre direkt gehaltenen Scout24-Aktien

Die Telekom verkauft ihre zuletzt noch gehaltenen Scout24-Aktien. Der Anteil belief sich vor dem Verkauf auf 9.3 %.

Immonet GmbH firmiert zukünftig unter Immowelt Hamburg GmbH

Das nach dem Zusammenschluss von Immowelt und Immonet gegründete Gemeinschaftsunternehmen firmiert zukünftig unter Immowelt Hamburg GmbH.

Neuer Doppelvorstand bei ImmobilienScout24

ImmobilienScout24 bekommt mit Michael Bütter und Thomas Schroeter einen neuen Doppelvorstand.

Scout24: Aktienkurs bricht erneut ein

Der Aktienkurs von Scout24 fiel auf Xetra über Nacht um rund 6%. An der Frankfurter Börse fiel der Kurs bereits am Vortag und setzte sich heute fort.