Mein Solar GmbH Ravensburg

  • Hallo zusammen,

    hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Anbieter "Mein Solar GmbH Ravensburg" gemacht? Ich überlege, mir eine Photovoltaikanlage zuzulegen und habe von diesem Anbieter gehört. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, besonders in Bezug auf Servicequalität und Zuverlässigkeit.

  • Die Bewertungen für Mein Solar GmbH in Ravensburg sind gemischt. Die Kundenbewertungen auf verschiedenen Plattformen wie Aroundhome und 11880.com zeigen eine Bandbreite an Erfahrungen mit dem Unternehmen.

    Positive Bewertungen:

    • Kompetenz und Freundlichkeit: Viele Kunden loben die kompetente und freundliche Beratung. Einige erwähnen, dass die Mitarbeiter ehrlich und direkt sind, wenn eine Installation nicht rentabel wäre (Aroundhome - Beratung rund ums Haus).
    • Schnelle und zuverlässige Kommunikation: Einige Kunden berichten, dass die Kommunikation schnell und zuverlässig war, und dass sie sich gut betreut fühlten (11880).

    Neutrale Bewertungen:

    • Warten auf Angebote: Mehrere Bewertungen weisen darauf hin, dass Kunden auf Angebote warten mussten und diese nicht immer zeitnah erhielten. Es gab auch Fälle, in denen Kunden unentschlossen waren, weil sie Vergleichsangebote fehlten (Aroundhome - Beratung rund ums Haus) (11880).

    Negative Bewertungen:

    • Verzögerungen und fehlende Antworten: Einige Kunden beschwerten sich über lange Wartezeiten auf Antworten oder Angebote. In wenigen Fällen wurde erwähnt, dass keine Rückmeldungen auf Nachfragen erfolgten (11880) (11880).
    • Mangelnde Rentabilitätsanalyse: Es gab Kritik, dass die Rentabilität der Solaranlagen nicht immer klar berechnet und kommuniziert wurde, was zu Unsicherheiten bei den Kunden führte (Aroundhome - Beratung rund ums Haus).

    Insgesamt erhält Mein Solar GmbH eine durchschnittliche Bewertung von 3,8 von 5 Sternen. Die Bewertungen spiegeln eine gemischte Kundenerfahrung wider, mit einer Mehrheit positiver Rückmeldungen hinsichtlich der Fachkompetenz und Freundlichkeit, jedoch auch Kritik an der Kommunikation und Angebotsverzögerungen (Aroundhome - Beratung rund ums Haus) (11880).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!