MAGE Solar GmbH Ravensburg

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Andreas und ich bin neu hier im Forum. Ich interessiere mich sehr für Photovoltaikanlagen und habe kürzlich von einem Anbieter namens "MAGE Solar GmbH" aus Ravensburg gehört. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht? Ich wäre dankbar für jede Rückmeldung, sei es positiv oder negativ.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Die MAGE Solar GmbH in Ravensburg hat überwiegend positive Bewertungen erhalten. Die Bewertungen lassen sich wie folgt gliedern:

    Positive Bewertungen:

    1. Service und Beratung:
      • Viele Kunden heben den ausgezeichneten Kundenservice hervor. Die Mitarbeiter werden als freundlich und kompetent beschrieben. Ein Kunde auf GoLocal berichtet von einem "Top Service" und empfiehlt das Unternehmen weiter.
      • Die Beratung wird als umfassend und professionell gelobt, was vielen Kunden geholfen hat, die für sie besten Solaranlagenlösungen zu finden.
    2. Qualität der Produkte:
      • Die Qualität der Solaranlagen und Photovoltaik-Module wird positiv bewertet. Kunden berichten, dass die Produkte zuverlässig und leistungsstark sind, was zu einer hohen Zufriedenheit führt.
      • Es wird auch erwähnt, dass die Installationen reibungslos und termingerecht durchgeführt werden.

    Negative Bewertungen:

    1. Erreichbarkeit:
      • Einige Kunden haben Schwierigkeiten, das Unternehmen zu erreichen, und berichten von langen Wartezeiten bei Anfragen oder Problemen.
    2. Preisgestaltung:
      • Vereinzelt wird die Preisgestaltung als hoch empfunden, jedoch wird dies oft durch die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen relativiert.

    Insgesamt zeichnet sich MAGE Solar GmbH durch hohen Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte aus, was zu einer überwiegend positiven Kundenzufriedenheit führt (11880) (11880) (11880).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!