NG Power GmbH Markdorf

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,

    mein Name ist Lisa und ich plane derzeit, eine Photovoltaikanlage auf meinem Dach zu installieren. Dabei bin ich auf den Anbieter NG Power GmbH aus Markdorf gestoßen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht? Wie zufrieden seid ihr mit dem Service und der Qualität der Anlage?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

  • Hier sind die zusammengefassten Bewertungen und Informationen zur NG Power GmbH in Markdorf:

    Positive Bewertungen:

    1. Produktvielfalt und Qualität: Kunden loben die breite Palette an Produkten wie Photovoltaikanlagen, mobile Solarsysteme und Ladestationen für E-Mobilität. Die Qualität und Effizienz der angebotenen Systeme werden als hoch eingeschätzt.
    2. Kundendienst: Viele Kunden berichten von einem sehr guten Kundenservice, der durch fachkundige Beratung und freundlichen Support überzeugt.
    3. Installation und Professionalität: Die Installation der Anlagen wird als professionell und zuverlässig beschrieben. Kunden sind zufrieden mit der schnellen und sauberen Arbeit der Techniker.

    Negative Bewertungen:

    1. Kommunikation: Einige Kunden bemängeln die Erreichbarkeit und die langsame Reaktion auf Anfragen. Es wird berichtet, dass es manchmal schwierig ist, zeitnah Antworten zu erhalten.
    2. Preistransparenz: Es gibt Beschwerden über mangelnde Preistransparenz, wobei einige Kunden sich über versteckte Kosten oder unerwartete zusätzliche Gebühren beklagen.

    Allgemeine Informationen:

    Die NG Power GmbH bietet Lösungen für Photovoltaikanlagen, mobile und Balkon-Solarsysteme sowie Ladestationen für Elektrofahrzeuge an. Das Unternehmen legt Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit und unterstützt Kunden auch bei Förderprogrammen des Bundes (NGPower GmbH) (meinestadt.de).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!